01 Januar 2008

Auf ein Neues!

Allen in nah und fern wünsche ich von Herzen ein fröhlich-buntes, glückliches, kreatives, vor allem aber ein gesundes Jahr 2008!
Danke für ein schönes Jahr mit Euch und Euren Blogs! Mit dem neuen Jahr geht auch hier alles wieder auf Anfang...Neues will umgesetzt werden, da bleibt leider nicht mehr soviel Zeit zum Bloggen...da mein Herz aber trotzdem auch an diesem Blog hängt, wird es hier aber trotzdem hier noch Genähtes geben!

Kommentare :

  1. Na ich bitte darum ;-)
    Wo ich doch so gern bei Dir lese!

    Wünsch Dir auch alles Liebe fürs neue Jahr, mutig, spannend und kreativ!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles alles Gute für das neue Jahr !

    Schön, das Du weiterhin Deine Sachen zeigst !
    Ich freu mich und bin gespannt!

    ...meine Güte, ich finde übrigens, Hannah ist soooo groß geworden !!
    Sie ist doch so alt wie Enna, oder ?

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr, ich freue mich auf deine neuen Posts.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?