18 Dezember 2007




H&M meets Insa

Das wird mit Sicherheit einer unserer Lieblingskombis!!! Unten sogar mit Pömmelchenband...bisher fand ich das eher an anderen ganz süß, aber für uns zu kitschig...aber als ich das dann in schoko gesehen habe, da war sogar ich überzeugt...und für den Samt doch echt wie gemacht, oder?

Oben noch ein braunes Samtband und eine Reihe Zierstiche:
Nachdenklich stimmt mich heute Smila mit diesem Post
Sicher habt Ihr den schon gelesen, wenn nicht tut es bitte...es ist doch immer wieder gut, wenn man mal dran erinnert wird, das eben nicht jedes Lächeln so nett gemeint ist, wie es aussieht....

Kommentare :

  1. Hallo Simone,
    die Kombi gefällt mir richtig gut. Aber eigentlich schreibe ich dir, weil ich eben erst deinen Blog entdeckt habe. Und als ich laß, das du aus dem Schwarzwald kommst, fiel mir ein, dass wir uns ja beim Karlsruher Stoffmarkt kurz gesehen hatten. Vielleicht klappts ja nächtes Jahr wieder.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich werd ganz kribbelig... ist das eine tolle Kombi!!!!

    Ich will auch so ein Bambishirt und einen tollen Rock dazu nähen... ob ich Luzie wohl noch zu Braun überreden kann?

    Einfach klasse!
    Nic

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone,
    das ist ja ne klasse Kombi geworden und das Bambi-Shirt ist ja zu niedlich, aber bis ich wieder zu H&M komme, gibts das bestimmt nicht mehr :O(, aber nach unserem Mega Paket, brauchen wir ja auch eigentlich nichts mehr zum anziehen ;O).

    LG Silke - ach unser Blog läuft wieder, freu, freu...

    AntwortenLöschen
  4. Superschön...habe ich dir ja schon bei K&B geschrieben und wir heute tatsächlich bei H&M. O-Ton: "Das gefällt mir nicht." Na gut, denn eben nicht!
    *grins

    LG, Smila

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?