29 August 2012

KleinFanö

denn die Geburtstags-Lina von neulich war schon etwas zu knapp...die bekommt jetzt einfach meine Nichte!

Und ich mache mich heute abend endlich mal an die Urlaubsbilder!

Kommentare :

  1. Hallo, ich liebe dieses Schnittmuster. Ist schön geworden, frech gemixt. Ich zeige am Freitag eine kleine Fanö in meinem Blog.... Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ist das süüüüß !

    Ganz lieeb Grüße ♥
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist schön, den Rollsaum mag ich sehr.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Kaeptn

    Das Shirt ist zuckersüß geworden! Da freuen sich gleich zwei, die Nichte und das Geburtstagskind! Der Pühdorf Stoff ist sowieso der Hammer! Ist mein absoluter Lieblings Streichelstoff;-)

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?