27 Januar 2017

Ein Hauch von Frühling...

leuchtet hier auf meiner Fensterbank! Bisher habe ich mir immer mal wieder Blumen über Bloomydays liefern lassen, in letzter Zeit hat die Post sie aber nicht wie geplant Freitags geliefertert, sondern nochmal lustig bis Samstag weiter rumgefahren, was im derzeit eisigen Schwarzwald eher suboptimal für die Lebensdauer der Blumen war. Ausserdem sind mir in letzter Zeit immer wieder Bilder von wunderschönen Bloomon Bouquets begegnet und als ich dann noch über einen Gutschein gestolpert bin mit dem ich zur ersten Lieferung die passende Vase geschenkt bekam, musste ich es einfach mal versuchen. Ich hatte die Bouquetgröße M gewählt und schon beim Auspacken der Vase heute dachte ich "Wow, die ist aber groß"! Ich denke das nächste Mal würde S auch reichen...das teste ich mal aus!


Die Qualität der Blumen ist super, da sie ja frisch vom Feld kommen, werden sie in den nächsten Tage noch aufblühen und das Bouquet erst richtig zur Geltung kommen...aber das kenne ich ja schon von meinem früheren Blumen-Abo.

Liebst Du es auch frische Blumen im Haus zu haben? Lässt Du Dich gern überraschen?
Und vor allem hättest Du auch gern die Vase mit der ersten Lieferung geschenkt?

Dann folge einfach diesem Link zu BLOOMON

Und ja es nennt sich "Abo", aber Ihr bestimmt über die Häufigkeit der Lieferung (14-tägig empfiehlt sich, da die Blumen locker 10 Tage halten), kannst Liefertage auslassen und es gibt keine Mindestdauer oder Kündigungsfrist...Du gehst also eigentlich kein Risiko ein!

Und zu guter Letzt, dieser Post ist nicht gesponsert, wohl handelt es sich jedoch um einen *Afiliate-Link, Du bekommst eine Vase und ich einen Blumenstrauß geschenkt...so haben wir beide was davon!https://www.bloomon.de/rtzddr-Geschenk-von-simone

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?