22 Juli 2015

Poppy Go Lucky!


"Im Englischen beschreibt man jemand der unbeschwert und positiv denkend durchs Leben geht als Happy Go Lucky und das war genau das Lebensgefühl, welches ich mit dieser Kollektion transportieren wollte. Tänzelnde Mohnblumen die auf einer bunten Wiese unbekümmert im Wind mitschwingen während die Vögel sich verliebt aus nahegelegenen Bäumen zwitschern. Kleider die beim Spazierengehen rascheln, kichernde Mädchen in üppigen Dirndln, Blusen im Retrostil kombiniert mit roten Lippen, einen Wildblumenstrauss für die Mutti, das waren die Bilder in meinem Kopf."

...mit diesen Worten präsentiert Andrea in Ihrem Blog Ihre neue Stoffkollektion.

Als ich die fröhlich-bunten Stoffe das erste Mal sah, war mir klar, das werden neue Kissen für unser Gartensofa...so ist mein lauschiges Lieblingsplätzchen gleich noch ein wenig schöner geworden!


Lange schon wollte ich auch gerne eine FrauAiko nähen...und endlich habe ich, Poppy Go Lucky sei dank, den Plan mal in die Tat umgesetzt.
 Hör ich da "Die guckt aber skeptisch"? 
Ihr habt recht, der Schnitt ist ziemlich kurz, für mich vielleicht nen Tick zu kurz...es ist aber auf jeden Fall ein toller Schnitt...die nächste wird einfach einen wenig länger!

 

Wie gut, dass es von Poppy Go Lucky soviele schöne Farben gibt...da kann ich mich noch so richtig austoben!


Die Stoffe gibt es ab 29.07.2015 für Grosshändler bei Swafing, für Endkunden dann ganz bald bei Eurem Stoffhändler...bei mir natürlich auch!

Und was aus Andreas Vision von kichernden Mädchen in üppigen Dirndln geworden ist...das dürft Ihr auf keinen Fall verpassen...schaut mal hier, da bekommt man doch auch jenseits vom Weisswurst-Äquator Lust ein Dirndl zu nähen...ich denke schon ernsthaft darüber nach!

Bis Bald!
Simone


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?