13 September 2014

 

Gestern habe ich mich auf den Weg ins Tal gemacht...zur kleinen Eröffnungsfeier vom Fächle


Leider war das Wetter nich so doll...was der tollen Atmosphäre im Schweizerhof aber keinen Abruch leisten konnte...so heimelig!


Die Fächle und deren Angebot sind alle toll!
 

Ein paar sind auch noch frei...bei Interesse folgt dem Link zum Fächle-Blog!
 



Die "Klamotten-Abteilung" gefüllt von mir und meinen Kolleginnen...
also ich finde das Fächle ist wirklich schön geworden...klein aber fein!
 

Ich wünsche Maren und natürlich auch mir und meinen Austeller-Kolleginnen viel Erfolg!
Und wenn Ihr mal in Zarten seid und  vorbeischauen wollt, dies sind die momentanen Öffnungszeiten:





1 Kommentar :

  1. Schön ... danke für die Fotos . . Konnte nicht dabei sein und trotzdem hab ich mein Fächle gesehen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?