24 September 2014

Carlitos by Lila-Lotta


Sicher habt Ihr es bereits auf dem Lila-Lotta-Blog, bei Facebook oder heute im Swafing Newsletter entdeckt...Carlitos kommt!

Die Liebe zu dem kleinen Schnuckel entstand bei mir ja bereits hier, als ich Euch aus Sandras Carlitos Papieren die hübschen Geschenktüten anbieten durfte!

 

Der kleine Zwerg aus der Feder von meiner lieben Freundin Sandra ist nun auf Stoff gebannt...ach was sag ich schnöde Stoff...streichelzarte Peach Touch Popeline ist das!!
 Wirklich eine ganz tolle Qualität die Swafing da produziert hat! Ich freue mich darauf, sie Euch sehr bald in meinem Shop anbieten zu können!

Und streichelzarte Peach Touch Popeline ist ja quasi prädestiniert für zarte Babyhaut...wie gut, daß in der Verwandschaft meiner Schwester gerade erst ein kleiner Mann geboren wurde...


 Viel Spaß mit Deiner neuen Krabbeldecke kleiner Lorenz!


Stoffserie Carlitos von Lila-Lotta & Swafing umfasst neun zauberhafte Designs...und ganz bald im Shop zu haben!

6 Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Simone !
    Alle Sachen die du aus den Carlitos-Stöffchen gezaubert hast, sind so wunderschön ! Ich muss auch wieder für Nachschub sorgen, denn ich habe kaum noch Carlitos-Tüten übrig.... Ganz herzliche Grüße eine liebe Umarmung und einen tollen Tag, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh, die ist süüüüüüüß. will ich auch haben!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    der kleine Lorenz wird seine helle Freude an den tollen Carlitos Stoffen haben. Dank Sandra.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    L. G.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Decke ist wunderschön geworden! So eine würde unserem kleinen Mann bestimmt auch gefallen (und der älteren Schwester erst recht).
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  5. Eine Zwergendecke für einen kleinen Zwerg - das ist doch niedlich! Sehr süß <3!

    Ganz liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  6. oh ist die schön !!!!!

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?