27 Juli 2014

Henric No.6

Nee, geschwindelt, dieser Henric ist erst mein Dritter, den ich nähe...aber er ist ein Geschenk zum 6. Geburtstag!

 Was lag da näher, als den Plotter anzuwerfen, um das Shirt Geburtstagsmäßig zu pimpen.

Die Stoffwahl war schnell klar...schließlich ist der hübsche Lothar Anfang der Woche hier gelandet, kombiniert mit einem passenden Campan...eh voila:


Schwupps ist ein cooles Jungs-Shirt fertig!




Und habe ich schon erwähnt, dass ich meine neue Cover liebe?
Als sie ankam habe ich gleich schon einige Jerseysachen genäht (Einiges davon zeige ich hier bald)...was soll ich sagen? Losgenäht und alles passt! Das ist wirklich eine Liebe für Leben denke ich!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?