14 November 2013

Essen ich komme!


Der Koffer zwar immer noch nicht gepackt, denn die frauKaeptn ist leider kein leichter Entscheider...die große Knipse? Bessere Bilder, aber immerhin muß ich zweimal umsteigen und sie dann das ganze Wochenende schleppen...hmm, also doch die kleine Ixus? Und eigentlich knipse ich doch eh ständig nur mit dem Iphone...
 Ipad oder Mini...Ihr wisst schon die Sache mit der Schlepperei...

Oh, je das ist so ne Sache mit der Blogst...die hat mich bestimmt schon ein paar graue Haare gekostet...


erst der Riesenansturm beim Ticketkauf, dann ist auf einmal der Flug doppelt teuer als am Tag zuvor, dann buch ich halt trotzig nen Zug...ok und jetzt verrat ich ein Geheimnis: für den 8. bis 10.11! Was für ein Schreck...ich sag´s ja ich bin um Jahre gealtert und die Deutsche Bahn um 42,- Euro reicher...Stornogebühren...ich fand´s einfach nur frech! Aber was sollte ich tun, ich meine es wäre sicher reizvoll den HEMA für sich allein zu haben (böse Zungen behaupten ja, er sei schon halb leer...), aber sonst...ich geb´s zu die Flüche waren nicht sehr ladylike, als ich mein Versehen gemerkt habe!

Aber nun ist alles gut, morgen um die Zeit werde ich leckerst essen und viel Spaß haben. Wollt Ihr auch ein wenig dabei sein? Dann bleibt neugierig auf Insta & Twitter...unter #blogst13 seid auch Ihr ein bisschen dabei!

Jetzt werde ich mal die Liste abhaken und das Köfferchen packen.


Und dann noch die Nägel lackieren...hatte ich erwähnt, daß ich mich schlecht entscheiden kan...ich bin also morgen die Augenringe bis zum Kinn hat...Nachtschicht sag ich nur!

3 Kommentare :

  1. Ich mache mit bei den Augenringen morgen: statt zu packen, blogge ich und surfe. Und muss vorher morgen noch arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar, einfach nur wunderbar....

    herzlich
    BLANCA

    AntwortenLöschen
  3. Ach Simone. Ich beneide dich...war bestimmt super-lustig und interessant (bis auf die Zugfahrt) natürlich. Viiiiiele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?