13 September 2013

Kleine Kissen-Parade

Leider alle nicht für uns, sondern Kundenaufträge...




Aber ich finde, so ein petroliges Sternenkissen sollten wir auch noch haben...passt doch einfach klasse zur restlichen Sofabesatzung!

 
 Und auf vielfachen Wunsch bald wieder mehr von Luna...ich hab ja schon Angst zum Haustierblog zu mutieren...aber wenn Ihr Euch so dringend Bilder wünscht...ich zeig sie ja gern ;o)...allerdings "fällt" auch mal gern Kamera oder Iphone an...oder rennt aus dem Bild, bevor ich auslösen kann...

Habt ein schönes Wochenende...ich bin die nächsten Tage erstmal HIER beschäftigt!
Simone

1 Kommentar :

  1. Die sind aber schön geworden, die Stoffe, Farben, Muster und Applikationen gefallen mir sehr gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?