24 August 2013

Wenn mich jemand sucht...

dann bin ich zur Zeit meist im Garten!

Denn seit die süße Schokokugel letztes Wochenende die ersten vorsichtigen Schritte in unser Leben getapst ist, ist hier nichts mehr wie zuvor...


frauKaeptn reist ähnlich wie früher, aber nun statt mit Wickeltasche mit Hundezubehör (zur Not passt in die BBB auch mal der ganze Hund ;o)), es wird gespielt, meine Arbeit sabotiert...bitte seht mir es nach, wenn Eure Dawanda Pakete mitunter vielleicht mal einen Tag länger brauchen...dafür bestätige ich Eure Käufe zur Zeit mitunter recht zeitnah, auch nachts...denn es wird zwar viel geschlafen, aber mit Hingabe TAGSüber...gähn! Aber das wird schon noch!

Wir freuen uns auf jeden Fall wie Bolle...denn Luna ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die ganze Familie!

Habt ein schönes Wochenende...bis bald!
Simone

PS: Im Shop gibt´s auch Neues...die Püdiles und wunderschöne USA Stoffe wurden geliefert:





6 Kommentare :

  1. greisch...greisch....oooooohhhhhhhhh sooooo süüüüüüüßßßßßßß hier nur große Begeisterung ..tolle Bilder..zuckerschnüttchen...sooooo niedlich....beste Hundemama ever..knutscha...die melzers...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone,
    Luna ist so ZUCKER ! Ich freue mich schon riesig, wenn ich sie persönlich kennenlernen kann.
    Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem neuen Baby und der erste Stress legt sich auch schnell ...
    Herzliche Grüße, dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. OH nein wie niedlich :-)
    Da bekommt man glatt Lust sich doch noch so einen Tollpatsch mehr ins Haus zu holen ;-)
    Aber besser nicht, es reicht ein Bär der den Garten umgräbt. Außerdem muss ich erst mal in den nächsten Jahren wieder mit Wickeltasche umherreisen, da kann ich nicht auch noch die doppelte Menge Hundespielzeug mitnehmen ;-)

    Viel Spaß mit dem Baby ;-)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  4. Hej! Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Knutschkugel, die ist ja wirklich herzallerliebst! In unserem Forum erfährst du alles über Labbies: www.mein-freund-labrador.de

    Mach weiter so mit deinem Blog, ich les ihn sehr gern

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje! Die ist ja mal süß!!!!!! Ich bin jetzt schon ein bisschen neidisch - denn unser Süßer (gefühlt war er gestern noch klein) ist schon 2.5 Jahre !
    Genießt jeden Augenblick mit ihr! Ich habe mir neulich ein Büchelchen gekauft (Sprüche über Hunde), da stand folgender Satz drin:


    "Kaufe einen jungen Hund und du wirst für dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen !" (Rudyard Kipling)

    Ich kann nur sagen: wie wahr.....

    Ganz viel Spaß mit eurer Knutschkugel wünsch ich Euch !!!!!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      lieben Dank für Deine netten Worte und vor allem für das schöne Zitat...das unterschreibe ich voll und ganz..wild entschlossen und vor allem bedingslos (ok, wenn man mal vom Futter absieht ;o))

      LG Simone

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?