16 August 2013

Lothar my Love...


ganz heimlich hat sich hinterrücks ein neuer Mann in mein Leben geschlichen: Lothar!

Aus der begabten Feder von Lila-Lotta, was um die 10cm groß, wie ich ein Liebhaber von Ringelshirts und Sternen...tja Gemeinsamkeiten verbinden...und so durfte Lothar sogar mit nach Tirol!

Und keine Angst, mein Mann weiß Bescheid über meine neue Liebe...aber Euch habe ich ein wenig hintergangen, als ich Euch meine BigBeachBag gezeigt habe...da war sie nämlich noch nicht ganz fertig...erst jetzt, mit dem kleinen Sternenornament ist sie perfekt!

 BigBeachBag via FrauLiebstes

Das Sternornament durfte auch gleich noch auf dem Rücken vom BasicTop...


So gerne hätte ich noch viel mehr Beispiele für die liebe Sandra gezaubert, aber 2 Tage vor Abfahrt war leider nicht mehr drin...so hat sich Lothar u.a. auch auf ein fertiges Shirt vom Schweden gemogelt...sag ich doch...beide Ringelliebhaber!
Und mögt Ihr lieber Punkte? Kein Problem...bei der Datei wird Stoff eingelegt...so entscheidet Ihr, was Lothar tragen soll!


Der herzige Lothar bekam dann nochmal ein BasicTop als "Bühne"...zum Glück sind die Dinger so schnell genäht!
Nun hoffe ich nur, daß es bald wieder wärmer ist...das türkis-orange Top ist momentan nämlich wirklich ein Liebling von mir!

 BasicTop via FrauLiebstes

Euch steht der Sinn auch nach nem Hausfreund?
Dann stickt Euch einen ;o)

Ab 22.08. bekommt Ihr Sandras tolle Stickdatei im Huups-Shop

Habt ein schönes Wochenende...hier läuft der Countdown bis die neue Mitbewohnerin einzieht, denn morgen wird sie 8 Wochen (und ist schon wieder viiel größer geworden, seit dem letzten Besuch):



 Hach wir freun uns schon so!


9 Kommentare :

  1. so nochmal ein kommi, das erste ist verloren gegangen...
    wow tolle shirts, ich freu mich schon total auf die sticki und das kleine wauzi ist ja lieb ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur total super!!!
    Die Shirts sind klasse!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow - sind deine Shirts toll....und natürlich auch die Tasche.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!! Lothar ist wirklich Klasse!! Und Euere neue Mitbewohnerin ist ja zu süüß!! Genau so eine hätte ich auch soooo gerne!! Also, wenn sie dann mal noch älter ist und Welpen bekommen sollte, melde ich Interesse an!:)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alice,

      wird notiert...da musst Du aber erst meinen Mann überreden ;o)

      LG Simone

      Löschen
  5. also, mir persönlich gefällt ja das orange-gestreifte shirt am besten, obwohl sich keines verstecken muss.... das würde ich gleich nehmen, - unbesehen! toll! schade, dass ich keine sticki!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins auch ;o)...orange-türkis mag ich immer total gern zusammen!
      LG Simone

      Löschen
  6. Ringel mag ich auch besonders gern .... da würde sich Lothar wohl auch wohlfühlen, wenn meine Stickmaschine noch keinen Standschaden hat.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. So toll sind die alle!! mein Favorit ist auch das Orange!!! und das letzte Bild ist ja der Wahnsinn...so ein süßer Herzensbrecher!! :)))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?