08 April 2013

Na so was...


luziapimpinella

da streiche ich heute nichts ahnend eine Wand und krieg DAS erst gar nicht mit...

Yeah...ich habe doch glatt bei luziapimpinella eine Shootbag gewonnen *freu*

Ich versprechs...ich zeige sie Euch bald in Action, denn am Wochenende geht die frauKaeptn mal wieder auf Reisen!

4 Kommentare :

  1. Hallo Glückskind,
    na das passt ja. Viel Spaß auf Reisen!
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Habe das schon gelesen heute!! Gratuliere!! Die ist echt Klasse! Paßt ja dann so wie es aussieht auch zur Wandfarbe?! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, Hallo Alice,

    ja dankeschön!
    Das mit der Farbe ist wirklich witzig...auf jeden Fall ist so bewiesen, daß ich die Farbe echt mag *gg*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. neiiiiiin !!!! wie cool ist das denn.
    Da muss ich doch echt mal aus der Versenkung erscheinen und gratulieren.

    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?