24 März 2013

Kleiner Nachtrag...

zur Kofferte...wie beim letzten Mal: 
hervorragend organisiert, 
eine superherzliche Atmosphäre und ein ganz tolles Miteinander unter den Ausstellern
...kurzum ein rundrum gelungener Markt!
 Ein bisschen beschenkt habe ich mich auch:

in das witzige Schwarzwald-Geschirr von meiner Standnachbarin Christinini habe ich mich bereits letztes Jahr verliebt, da hatte ich allerdings zu lange überlegt, denn meine Lieblingsmotive waren blitzschnell weggekauft (winke in die Schweiz zur Barbara)...so daß ich dieses lieber schon mal vorbestellt hatte...


Als zweites habe ich bei meiner Standnachbarin zur Linken dieses wunderschöne Silberblatt gegönnt...Gesine macht wirklich ganz tollen Schmuck!

Mehr Bilder gibt es bei Janina & Rike im Kofferte-Blog!

Ich wünsche Euch schöne Ferien!

1 Kommentar :

  1. Schäme mich jetzt ja immer noch, dass ich dich mit der neuen Frisur zuerst gar nicht erkannt habe. Das Geschirr finde ich echt super schön und der Schwarzwald gehört ja eigentlich immer noch zu unserer Region. Schön habt ihr es da.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?