21 Dezember 2012

Kleine Weihnachtsimpression...

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...und so dürfen sich meine Freunde heuer über
Weihnachtssenf, Ingwer-Mandeln und Honig-Salz-Nüsse freuen...die kleinen Freunde über Weihnachtstrinkschoki mit Mini-Marshmallows...
Und das Geheimnis der Rolle wird erst nach dem 28. gelüftet...da hat mein Mann nämlich Geburtstag ;o)

Ich wünsch Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest...voll von Lichterschein und Kinderlachen...
genießt die Tage im Kreise Eurer Liebsten!
Ich kuschel mich jetzt zu den Kindern und schaue den kleinen Lord...der gehört bei uns zu Weihnachten einfach dazu...bei Euch auch?

Bis bald!
Simone

1 Kommentar :

  1. Was für schöne Geschenke!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch eine frohe und ruhige Weihnachtszeit!! Ich freu mich schon darauf, wenn dann Dein Geheimnis gelüftet wird!:) Klem Alice

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?