14 Juni 2012

Qual der Wahl...

 Die oder Die?
 Retro?
 Oder Vive la France?
Paris hat das Rennen gemacht...die andere dawandart...

E-book Josipa via Gretelies

14 Kommentare :

  1. tolle Täschchen! da erblinzle ich ja mein Lieblingsstöffchen...sieht toll aus als Kombi mit dem Parisstöffchen!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *HiHi*...ja ein bisschen von dem Stöffchen habe ich auch für mich gebunktert...ich liebe den auch!

      Löschen
  2. Oh neeeeein!!! Den Retro-Blumen-Stoff hatte ich auch überlegt zu kaufen und ihn dann nicht genommen weil ich dachte, er könnte vielleicht nicht so toll wirken - und jetzt sieht er bei Dir SOOO toll aus an der Tasche! :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. beide sehen toll aus ! Den Retroblumenstoff hab ich in grün hier liegen - wird aber noch geschont :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, grün ist auch toll...da habe ich ihn jetzt als Jersey bestellt...bin gespannt wie der rauskommt!
      LG Simone

      Löschen
  4. Ja, kann ich verstehen, dass da die Wahl eine Qual war. Ich hätt mich nicht entscheiden mögen, sehen beide so toll aus.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind echt suuuper schön. Besonders hat es mir die aus dem Parisstoff angetan!!! Klasse :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. also ich find auch beide schön. die stoffe sind einfach gut gewählt für eine besondere tasche!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Ach toll, Simone!!! ... jede ist auf ihre Art wunderschön :-)

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anne...ist aber echt auch ein niedlicher Schnitt ♥

      Löschen
  8. Wunderschön! So langsam brauche ich diesen Schnitt wohl auch. LG Jule

    AntwortenLöschen
  9. Der Parisstoff ist ja aber auch zu schön!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde beide total schön, hätte aber auch Paris gewählt ;)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Das sind tolle Josipas! Ich könnte mich auch nicht entscheiden.
    Verrätst du, wo du den Parisstoff ergattert hast?

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?