03 Mai 2012

Livia = Sommer Pur

Unser neuer Lieblingsschnitt!
So ein niedliches Top...das Teil ist sehr schnell genäht und rockt echt!
Danke Claudi, Dein Schnitt macht unseren Sommer mit Sicherheit noch ein wenig schöner!

Schnitt Livia by FrauLiebstes

9 Kommentare :

  1. Schööön...und so ein toller Stoff. Ich freu mich auch schon drauf.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. ...geniale bilder...der schnitt liegt hier auch schon und sollte heute genäht werden, aber nein, frau zottelchen kränkelt auf dem sofa - mist...melde mich morgen, drück dich, silke

    AntwortenLöschen
  3. oooh klasse bilder und die liva sieht einfach schöööön aus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, tolles model und auch diesmal hast DU mich wieder überzeugt etwas zu kaufen :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maya, ist doch schön wenn ich dich inspiriere :-)

      Löschen
  5. oh wie schön*freu*
    ich will auch wieder sonne..hier sind es nur 10 grad..bibber...

    drück dich..

    AntwortenLöschen
  6. sooooooooo schön...hast voller Power nach dem Traumtrip...die bilder sooo schön..ich will auch mal..aber nur mit Dir...:-)
    knutsch...
    emma

    AntwortenLöschen
  7. sieht das schön aus!!!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. lustige bilder :-D der schnitt ist wirklich super und die umsetzung ebenso :-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?