31 März 2012

Hach....

 frau♥Kaeptn in Love!


Alle Frachtung *der aufmerksame Werbeschauer, weiß nun wohl auch welches Modell es ist gg*...und Lieblingsblumen gab´s auch noch...


Habt ein schönes Wochenenden und tolle Ferien!

11 Kommentare :

  1. oh wow, darf man gratulieren?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ohwiegenial....so....ist ja wohl klar, dass du ab jetzt nur noch alleine kommen kannst...damit WIR zwei crusen gehen dürfen...hach...schick mal via mail mal ein ganzes Foto....bittttööööööööööö...hach ich drück dich und freu mich und ich will auch probefahrt machen...hach der Sommer kann kommen..yuhuuuu dicker knutsch
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Club! Ich will auch ein Foto sehen!
    (Flüster: Sag mal, wenn du nach München fährst...*grins* da fährst du doch direkt bei mir vorbei... Oder?) :-D

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja sonst eher stiller Mitleser hier. Aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum schönsten Auto der Welt, mindestens!
    Vor meiner Haustür steht auch einer davon und eins muss ich dir gleich erklären. MINI Fahrer grüßen sich auf den Straßen. Mit Lichthupe, oder freundlichem winken *lach*

    Kein Witz. Echt jetzt. Und es macht einfach so viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Fraubecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fraubecca,

      Schön, daß Du das Wort ergriffen hast ;o)...das das kein Witz ist, weiß ich schon, ich find´s ne nette Geste!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum coolen Auto.
    Welchen hast Du den?
    Ich habe den Clubman ... da passen sogar 3 Kinder rein ... sie dürfen nur nicht mehr wachsen ;o)

    ... dann allzeit gute Fahrt!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,

      es ist ein Countryman geworden...das war vom Platzangebot einfach die beste Lösung für uns!

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  6. Oh wie schoen welcher war's jetzt gleich ?
    Der große ?
    Wir diskutieren hier auch gerade das Thema ... ;/) weißt ja ...
    drueck dIch..

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere. Seit 3 Jahren fahre ich auch (nach 22 Jahren) wieder einen Mini. Und mir können alle anderen Autos gestohlen bleiben. Einfach das coolste Fahrgefühl.
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  8. Frau Kaeptn, kann es sein, dass ich am Donnerstag in Freiburg an Ihnen und den Ablegern vorbeigerannt bin? Erst dachte ich "wieso kennst Du hier jemanden" und dann fiel es mir ein...:-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja mal ein Zufall...ich schreib Dir gleich mal ne Mail ;o)

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?