10 März 2012

Gutscheinverpackung

Eine liebe Freundin hat von uns ein Krimi-Dinner geschenkt bekommen...natürlich musste die schnöde Eintrittskarte nett verpackt werden...das geht ja ruckizucki: mit einem Stempel-Alphabet einen passenden Spruch aufstempeln...


Noch den Umschlag aufgehübscht...schnell das passende Masking Tape rausgesucht und die gelbe Papier-Kordel aufgeribbelt....Fertig!
Schlicht aber Schön oder?


Bereits letzte Woche habe ich Armbänder gebastelt...gar nicht so einfach den eigenen Arm zu knipsen...vor allem wenn man zu faul ist, das Stativ zu holen ;o)...ich hab noch schwarze gemacht...die zeige ich Euch nächste Woche mal...
Bis dahin wünsch ich Euch ein sonniges Wochenende!


1 Kommentar :

  1. oh du liebe, das schaut alles so toll aus..ich liebe deinen lack..:-)
    und das armband und die karte..ach alles toll bunt...

    ich hab heute gelben und mint farbenen (billig)lack geshoppt ;o)


    drück dich!
    claudi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?