16 Januar 2012

Ruhig ist es hier...

denn ganz ehrlich, 2012 hat so gar nicht gemütlich angefangen...Gesundheitlich immer noch nicht auf der Höhe und zeitlich weiss ich eher nicht wo oben und unten ist...im Büro gibt es wahnsinnig viel zu tun...alle möglichen Formulare und Jahresmeldungen warten auf´s Auffüllen, dazu kommt eine komplette EDV-Umstellung und der Jahresabschluß. FrauKaeptn ist ja aber eben nicht nur Sekretärin der familieneigenen Firma, sondern auch ein Ein-Frau-Unternehmen und weil von zu Hause arbeiten zwar praktisch, aber manchmal auch ein wenig einsam ist, jobbe ich bei einer großen Deko-Kette, um ein" bisschen unter die Leute zu kommen" und Ihr könnt Euch denken, daß da Weihnachten und die Zeit danach ziemlich viel Arbeit mit sich bringt. Wenn dann noch das eine Kind mitten unterm Jahr einen ungeplanten Lehrerwechsel mit komplett umgestellten Stundenplan bekommt, dann ist das Chaos perfekt und das straff geplante Organisations-Gerüst im Eimer.

Gerade deshalb habe ich mich heute morgen bei meiner schnellen von der Bürozeit abgezweigten Blogrunde so sehr gefreut als ich beim Fräulein Ordnung DIESEN tollen Post gefunden habe ...was für schöne Worte...die haben mir heute echt den Tag gerettet...ich glaube ich drucke mir das besser mal aus und hänge sie gut sichtbar an die Bürowand! Lest das doch mal...es gibt auch was Tolles zu gewinnen!

So und ich geb nun wieder Gas...ab nächster Woche wird hoffentlich alles wieder etwas ruhiger...dann mache ich mich mal an eine Stoff-Inventur, räume das Nähkämmerchen bei dieser Gelegenheit mal wieder richtig auf und dann...dann kommt auch hoffentlich die Kreativität zurück!

Bis dahin kommt Ihr hoffentlich noch ein wenig ohne mich aus...aber mal ehrlich, auch wenn ich das Bloggen ein bisschen vermisse...es befreit doch auch ungemein, mal ein bisschen weniger vor der Kiste zu sitzen...und so hat einfach jedes Tief doch seine guten Seiten!

1 Kommentar :

  1. Oh großartig!
    Das freut mich, wenn mein Post so gute Laune verbreitet!!!

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?