08 Dezember 2011

Ich packe meinen Koffer...

 unter anderem kommen mein niegelnagelneues Buch....

und meine neue Schlafihose hinein und dann geht´s ab nach Düsseldorf...Mädelswochenende...ich freu mich!!!

Hose nach Helgoland via Farbenmix oder HIER
die geistige Mama der Hose wohnt hier

9 Kommentare :

  1. Dann viel Spaß beim Mädelswochenende! Für einen guten Schlaf ist mit der Hose ja gesorgt.
    Lieben Gruß Stefanie aus Düsseldorf :)

    AntwortenLöschen
  2. ui! da werde ich mich morgen nachmittag mal auf dem Weihnachtsmarkt nach dir umschauen! :-)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt klasse! Viel Spaß!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...ich wünsche euch ganz viel spass...ich komm´ einfach mit...seufz...liebe grüße, silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das erste noch nicht mal gelesen. Aber ich habe das dringend vor. ISt es gut?
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  6. die hose ist ja lustig, na dann viel spaß beim mädelswochenende!!

    AntwortenLöschen
  7. Hihi süße Hose ;o) Ganz viel Spaß beim Mädelswe :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Mal schauen, ob ich es morgen nach D-City schaffe... dann werde ich Dich suchen... ;-)

    viel spaß auch ohne mich

    michaela

    AntwortenLöschen
  9. die Hose ist ja toll! Den Stoff find ich ganz klasse! Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende

    LG Judith

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?