11 September 2011

Nähen mit Aussicht!


Gestern beim Nähtreff...schöner Nähen geht fast nicht, oder?

Und netter auch nicht!!! Mensch, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...bin noch so voller Eindrücke...so ein schöner Ort, der Sommer nochmal von seiner besten Seite, eine tolle Runde, viele neue nette Leute kennengelernt und vor allem perfekt organisiert...liebe Melanie 1000 DANK für die schönen Stunden bei Dir und Deiner tollen Familie! Auch ein dickes Dankeschön an Deinen Mann...ich glaub so den ganzen Tag mit uns Nähtanten, das hätte nicht jeder Mann ausgehalten ;o). Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!




Genäht habe ich auch ein bisschen...ein Shopper (ich kenn mich doch...vor lauter Ratschen, klappt das mit den Nähen immer nicht so...also habe ich mir "leichte Kost" eingepackt)...

Und wirklich nochmal Joana...die zeige ich Euch aber erst morgen oder so...heute ist es (zum Glück) viel zu warm für lange Ärmel!

7 Kommentare :

  1. Hallo Simone
    lieben Dank für die Bilder!
    Es war echt ein super schöner Tag.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wooooooowwwww! es scheint wirklich ein tolles Treffen gewesen zu sein!
    Die Kulisse ist schon hammermäßig.
    Es berhuigt mich, dass es auch bei Euch so zugeht und bei den Nähtreffen von lauter Tratschen und Schauen gar nicht mal zum Nähen (oder kaum!) kommt.

    AntwortenLöschen
  3. ...wir haben glücklicherweise den schnelleren Weg gefunden :-))

    ist doch immer wieder toll so ein Nähtreff... Ich freu mich schon, wenn wir uns wieder sehen!

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    danke für die schönen Fotos. Es war wirklich ein perfekter Tag!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    es war wirklich so schön mit Euch...ich hatte eigentlich keinen Grund so nervös zu sein!
    Auf deine Joana bin ich ganz neidisch...die musst du uns unbedingt noch zeigen!

    sei ganz lieb gegrüßt
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das liest und sieht sich ja ganz wunderbar an. Zu gerne hätte ich mich bei Nicole in den Kofferraum geschmuggelt um dabei zu sein und dich endlich mal pers. kennen zu lernen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Nähtreffen sind doch immer wieder schön. Erst recht bei so einer Aussicht!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?