29 August 2011

My Fav

Ich lieb sie ja alle...aber diese hier am Meisten...meine Wölkchen-Retro-Joana!!!

Danke für Eure lieben Kommentare bei den anderen Shirts...ich hab mich total gefreut...und ich kann Euch den Schnitt nur ans Herz legen! Und das tolle ist, daß er als E-Book kommt...ausdrucken, loslegen, FREUEN!

5 Kommentare :

  1. Hallihallo!

    Auch eine wunderbare Version!
    Freue mich schon auf den Schnitt, mal sehen wie er bei mir sitzt (habe immer wieder Probleme passende Shirts zu bekommen).

    LG,
    Nicole

    Ps: Kommst du nicht auch zum Treffen an den Bodensee?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    also ich find, das Shirt passt toll...vor allem ist es sehr schmeichelhaft ;o)

    Ja ich werde da sein, freue mich schon!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst Hammer aus wir Kommen gerade vom kh l hat ne Lungenentzündung Mist und hier 33 grad der arme darf nicht raus und bei euch ??? Drück dich feste lg Emma

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh, isch werd verrückt... das ist echt ein schickes Teilchen.... das ebook muss ich haben... habe leider auch immer ein paar problemzonen bei den schönen Schnitten....

    AntwortenLöschen
  5. Soooo toll!!!!
    Der Stoff ist auch der hammer!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?