26 Juli 2011

Puh...

bevor ich morgen in die Ferien gehe, war ich heut nochmal fleißig...der FLOHMARKT ist wieder kräftig aufgefüllt...wer mag schaut HIER



3 Kommentare :

  1. Hallo Simone....deine Tasche ist super schön geworden...schon alleine die Stoffe ziehen einem die Schuhe aus...deine glückliche Schwester...aber auch ihr habt Glück....URLAUB.....ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und super viel Spaß !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone. Leider hast du mir auf meine Geschäfts EMail Adresse geschrieben. Hätte mich glaub gut mit deiner Camera verstanden. Echt Schade!!

    AntwortenLöschen
  3. @Katrin, sorry, aber ich habe Dir genau auf die E-Mail-Adresse geantwortet auf der Du mir geschrieben hattest...eine andere hatte ich ja gar nicht! Bestimmt wirst Du aber auch bald fündig...ich drück die Daumen!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?