19 Mai 2011

Beauty is where you find it…

Du bist schön!

IMG_0164

Na, ja ist ja immer Ansichtssache…aber es könnte durchaus schlimmer sein…mittlerweile find ich mich ganz gut so wie ich bin…mal mehr mal weniger…je nach Tagesform, aber das kennt Ihr bestimmt selbst, oder?!

Mehr schöne Menschen gibt es HIER

13 Kommentare :

  1. Hallo Simone,

    heute wird man ja vor lauter Schönheit fast "erschlagen"! :-) Du bist wirklich eine sehr schöne Frau und kannst super stolz auf dich sein...und das Wichtigste ist ja, das man im Reinen mit sich ist!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute schon so einige Schönheiten bewundern dürfen......interessant...und SCHÖN wars....aber du bist .....du bist....mir fehlen die Worte.....ich schau dein Foto an und muß automatisch lächeln....du bist....SÜß...und schön !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du bist wirklich ein sehr schöner Mensch!!!
    Mit dir muss ich auch mal einen Kaffee trinken, oder zwei!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das kenne ich. Je nach Tagesform... mal mehr, mal weniger und unterm Strich sind wir alle schön!
    Dein Foto ist TOLL!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ja ,du bist schön und dein Lächeln ansteckend:).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Schönheit ist schon sehr relativ, finde ich!

    Aber ein warmes lächeln und ehrliche freundliche Augen so wie auf deinem fotos, DIE bezaubern deiner Mitmenschen!

    *daumenhoch*

    Recht hast Du! Du bist wirklich ganz gut ;o)))

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse BIld, danke für Dein Lächeln an diesem Gewittertag.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Gute Tagesform auf dem Foto.
    Sehr hübsch bist du und besonders mag ich deine Augen !
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst sooooooooooooooooo süss aus!!! So richtig zum knuddeln!! :o))
    Dicken Drücker,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. jetzt könnte ich hier mal ein paar Insider rauslassen...ehrlich mädels...auf dem Foto sieht sie gar nicht gut aus...ihr solltet sie mal in natura sehen....HAMMERFRAU!
    jawohl..jetzt ist es raus!
    drücker miss you...
    em

    AntwortenLöschen
  11. ja!!! emma hat recht!!!

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Mädels, ihr macht mich fertig, echt...denn im Vertrauen, das mit den Gutfinden klappt ja ganz gut...nur das Komplimente-Annehmen das übe ich dann nochmal ;o)...DANKE Euch allen!!!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr symphatisch!! Ja du bist schön, deine Augen strahlen! LG Tina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?