12 Januar 2011

12 vom 12. im Januar

Erst mal ne Runde Strom für Kamera-Akku & Handy
001  
Bestellungen verpacken…im üblichen Bürochaos…
010
Wäsche und die letzten Weihnachtsüberbleibsel wegräumen
IMG_0110
Auf geht´s…Einkaufen und zur Post…
IMG_0109 
Wieder da…
012
Uupps…das ist aber nichts zum Essen…aber die waren soo reduziert und ich konnte mich doch nicht entscheiden…also beide Jacken geschnappt…boah bin ich jetzt pleite….
013
Also schnell die letzten E**y Sachen einstellen…
014
Liebste Post vom Patenkind bekommen….die mit Foto-Update mag ich Besonders...
021
Fahrdienst…Regen *bäh*…schon lustig vor 20 Jahren habe ich da drin auch schon die Schulbank gedrückt, nun also der Große…
IMG_0117
Endlich fertig…Socken für´s Kind…ich bin ja leider kein so ein Strickgenie…
022  
Vitamine gegen das Kratzen im Hals…
025
Päuschen…das brauch ich jetzt!
026      
Danke für Gucken…mehr wie immer HIER

8 Kommentare :

  1. Bis auf die Socken, sah mein Tag ZIEMLICH ähnlich aus. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Einblick! Ich brauche DRINGEND das lila Klopapier! ;-) Wo gibt´s denn so was, das find ich echt witzig...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    die Vitamine kann ich auch gut gebrauchen. Meine Püschchen habe ich bySaSa gekauft, sie sind einfach nur klasse.
    HERZliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das Heft hab ich heute auch mitgenommen!

    Und nach dem Klopapier werde ich auch Ausschau halten.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. @Michaela, Bingo...ich hätte Detektiv werden sollen *lach

    AntwortenLöschen
  6. Das Bürobild samt chaotischen Schreibtisch ist spitze! Solche Bilder liebe ich, weil ich mich dann nicht so alleine fühle. Ich meine jetzt in Sachen Unordnung und so.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. @Barbara: Jaaa, ich kenn das ;o))))

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs gucken lassen ;)
    Deine Tasche ist ja toll, hast du die gemacht??

    LG Silke

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?