22 Dezember 2010

Glückskind….

schaut mal was der Paketbote uns eben noch gebracht hat:
 024
Unser Gewinn im Farbenmix Adventskalender…passt wie angegossen…und ist sooooo schön…ich kann gar nicht aufhören mit Schauen…soviele Details *HAMMER*…und während des Schauens könnt ich unablässig das Karostöffchen streicheln…der ist genau meins…Vom Kind natürlich auch…die hat das Röckchen gleich übergezogen und ist damit über alle Berge verschwunden ;o)

Wir sind soo glücklich und soo dankbar! Liebe Farbenmixer Ihr habt unser Weihnachten wirklich versüßt, lieben Dank!!!

Auch für mich gab´s ein Päckchen…mein Gewinn von Bianca aus der tollen Weihnachtsaktion:
P1013965


Ach ich komm mir gerade vor als sei heute schon Weihnachten :o)
Wer sein Glück auch noch versuchen möchte klickt Euch zu

KlickundBlick

oder schaut bei Limetrees vorbei und tut dabei noch Gutes...schaut doch mal:

11 Kommentare :

  1. Wow - was für ein Sahneteil von Rock - echt genial :-)


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt wahnsinnig schön!!! Da hattet ihr echt Glück!
    Frohe Weihnachten dir und deiner Familie

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Rocker ist ja wirklich ein Knallerteil....

    Auch moechte ich dir und deiner Familie gleich ein schoenens Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011 wuenschen.

    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  4. Whow, der Rock ist ja wirklich ein absoluter Traum!
    Aber auch deine Sachen sind ganz klasse (bin ja nicht umsonst hier geblieben ;) )
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wirklich eine Traumstück!!!! Ich freue mich sehr für Dich, daß Du so einen tollen Preis gewonnen hast :0)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne und friedliche Weihnachtstage...und sende Dir einen ganz lieben Gruß!!!

    Drück Dich...bis hoffentlich bald mal wieder...die Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ihr seid halt Glückskinder! Und das ist gut so! Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, viele schöne gemeinsame Stunden und ein gutes Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Das habt Ihr Euch wirklich verdient!
    Kuß
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    das ist wirklich ein genialer Gewinn und mit Verlaub..er sieht angezogen an H. noch tausendmal schöner aus! :-)
    ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. liebe simone...ihr glückspilze;-)
    ein absolutes traumteil...

    hab vielen lieben DANK für deine liebe weihnachstüberraschung!!!ich hab mich voll gefreut...ich muss jetzt noch dringend sauber machen und noch weiter essen vorberieten...für morgen...dann hab ich morgen besser...

    ich wünsche euch tolle tage an weihnachten...und vor allem ein geniales silvester ;-)

    drück dich..

    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Ja Simone, da waren wir wirklich richtige Glückspilze :-) Der Rock ist der Hammer!!! ... wenn ihr ihn mal nimmer braucht, meld ich mich jetzt schon mal...

    Ich wünsch dir und deiner Familie ganz schöne Weihnachten und laß dich schön beschenken:-)

    ganz liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?