16 November 2010

Buntige Post…

kam heute….

001

Ein Teil davon wandert auch in den Shop!

LG Simone

9 Kommentare :

  1. ♥♥♥...ach du auch?...*grins*...ich hatte allerdings das herzchenband bestellt...finde es jedoch ziemlich schmal...naja...egal...:o)))...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ihr Glücklichen!
    Ich muß wohl noch etwas warten auf mein Paket - der Weg nach Österreich ist ja etwas weiter.
    Ich freu mich ja schon wie ein kleines Kind auf den Adventkalender *gggg*
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. hach hast du es schön..... :-)

    ich will auch meine bunte post!!!!!!!

    von herzen - maya

    AntwortenLöschen
  4. @Lisa, na siehst, aber dafür wird Dir das Warten dann mit dem Adventskalender belohnt, den habe ich nämlich leider nicht mehr erwischt!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ging aber schnell! Viel Spaß beim Verwerten.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir kommt dann hoffentlich morgen mein kleines Briefchen. *lach* Auf das Tape bin ich ja schon gespannt.

    Liebe grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,

    ich warte ja auch schon ganz ungeduldig! Allerdings habe ich noch gar keine Ahnung was ich alles anstellen soll, aber vielleicht kommt mir ja die passende Eingebung, wenn ich das paket bekomme!
    Danke für deine Worte!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hast du´s gut ... ich muß leider leider noch warten ... dann bin ich mal auf deine "Werke" gespannt:-)
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Jaja, bei mir kam heute auch die bunte Farbenmix POST!!!
    Schnuckelige Sachen, ich feu mich schon aufs Verarbeiten....
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?