02 September 2010

Gestern war mal das Kind an der Reihe…

Wenn in unseren Sommerferien schon kein Badewetter herrscht, mußt ich doch endlich mal mein Versprechen einlösen, mal wieder nen Tochter-Nähtag zu machen…
Banditoshirt&HannahtoGo 013 Banditoshirt&HannahtoGo 014 
H. hat sich für einen Notizblock To Go entschieden…die passenden Stoffe dazu, hatte sie sich vom Taschengeld bei der Butti selbst gekauft…supersüß, oder??
Banditoshirt&HannahtoGo 016 
Nun ist sie ganz angespornt und hat schon das nächste Projekt im Auge…eine Stifterolle nach der Anleitung, die die liebe Franzi auf ihrem Blog hat…
Auch ich habe genäht…wobei mir das Ergebnis von H. echt besser gefällt.
Ich hatte am Tag davor einen tollen Pulli auf KuB gesehen, nach Bandito genäht. Das wollte ich auch mal ausprobieren…Yorik gefällt uns vom Sitz aber besser…dieser Pulli ist bissel weit für meine kleine Kröte…aber sie wächst ja noch!
Banditoshirt&HannahtoGo 010
In diesem Sinne puste ich Euch allen mal ein paar Sonnenstrahlen zu…wir sind heut vom Wetter wirklich verwöhnt (na, ja die Temperaturen könnten besser sein, aber nach den letzten Wochen sind wir auch einfach genügsamer geworden *gg)…Hier wird es die nächsten Tage wieder etwas ruhiger…die letzte Ferienwoche naht und die wollen wir mal noch so richtig auskosten! Ausserdem habe ich gerade erfahren, daß meine allerliebste verrückte Freundin Emma im Auto sitzt und auf dem Weg zu uns ist *FREU*
Bis dann
Simone

1 Kommentar :

  1. Tolles Notizbuch!!!!
    Sag mal, diese ominöse Emma kann doch nicht still sitzen!!! Wir sind vom 11 auf den 12 zum Frühstück eingeladen!=)
    Danke fürs Folgen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?