07 August 2010

Fleece-Bandito

auch wenn die Sonne heute wieder scheint…gab es heute eine Bandito aus Fleece für die Tochter einer Freundin…der Hochsommer ist glaube ich wirklich vorbei…BanditoMarievorn 
Banditohinten
Soo schade für die Kinder…ist unsere erste Ferienwoche doch sehr verregnet gewesen…aber auch schön, waren wir doch liebe Freunde besuchen…und Shoppen geht natürlich auch im Regen *gg*
IMG_0143
Ansonsten haben wir und die Kinder einfach nur die Zeit genossen…und auch das Wetter hat sich berappelt…
Eis
lieben Dank nochmal Ihr “Zottels”, es war wie immer so schön bei Euch!

7 Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Bandito aus einem wunderschönen Fleece. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!!!!!! ich glaub ich muss doch an den stoffmarkt.....

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...total schön...♥♥♥

    ...bin total neidisch das ihr noch so viel ferienzeit vor euch habt und unsere schon wieder mittendrin sind...*seufz*...

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bandito-Jacke ist einfach klasse, ganz tolle Farbkombi. Würde ich auch direkt anziehen... :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist bestimmt kuschelig warm... sehr süß :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    superschöne Bandito!!!!
    Ich wollte mich nach dem Farbenmix Lagerkauf schon lange mal bei dir melden; ich hatte dir die lila Hose mit dem Reh gegeben, weil sie meiner Tochter noch zu groß war.....also wenn sie euch zu klein wird wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Ich habe mir jetzt auch einen Blog eingerichtet.....vielleicht hast du ja mal Lust reinzuschauen.
    Ich wünsche euch noch schöne Ferien!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Banditoschnitt.
    Den grünen Taschenstoff hab ich schon so oft bei dem ein oder anderen gesehen, er gefällt mit supertoll,ist das ein Stenzo?
    GLG
    Cynthia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?