23 Juni 2010

So ganz ohne…

geht´s halt doch nicht….nachdem ich gestern die neuen Herbst-Winter-Stöffchen angeschaut habe, hat es doch wieder im Nähfingerchen gejuckt…
P1013389
Zwei kuschlige Nicky-Hannahs!
Aber morgen soll es ja nun hoffentlich auch bei uns schön und warm werden (die letzten zwei Tage waren auch nicht so schlecht, aber es ist immer noch recht kühl) und dann genieße ich wirklich mal nen ganzen Tag im Garten…vielleicht darf ja das Häkelzeug mit auf die Gartenbank
P1013387
Liebe Grüße und allen im Norden schöne Sommerferien…Wahnsinn, daß es bei Euch schon soweit ist, wir haben ja noch bis Ende Juli Schule…
Simone

6 Kommentare :

  1. War heute bei Butti und hab mir auch die Nickis angesehen aber lieber liegengelassen. Der Sommer kommt doch jetzt. Aber hübsche Kuschelpullis!!
    Denk dir nichts auch wir haben noch ewig Schule.
    Übrigens ist unser Freiburger Baby da. Wir müssen wohl in den Ferien hinfahren. Vielleicht können wir euch besuchen?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön. So Kuschelteile kann man immer gebrauchen und wenn es nur an kühlen Abenden zum drüber ziehen ist.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    das sind doch zwei superschöne Ganzjahres Kuschelteile, richtig schön!
    Aber in eurem Garten kann man es sicher auch sehr gut aushalten...das Häkelzeug inkl. natürlich!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oooooh...es hört einfach net auf...wir vermissen euch immer noch soooo schrecklich...hach...dicke fette herzensgrüsse ;-)
    silke und e-r und d.

    AntwortenLöschen
  5. herbstsstöffchen? nein... das hab ich jetzt glatt überlesen :-)

    aber deine beiden "Teilchen" sind wunderhübsch!!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. Wie ?
    bei euch ist das Wetter nicht so schön ???
    ... hier ist es soo heiß,
    ein bißchen, aber wirklich nur ein bißchen davon gebe ich dir gerne ab :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?