12 Mai 2010

Kein 12 von 12 heute…

am Vormittag noch fleißig geknippst und dann kam Frau Emma und alles wurde anders als geplant (ja, ja so isses wenn man eine geballte Ladung Temperament zur Freundin hat)…mehr dazu bald ;o)
Bis bald!
Simone

PS: Bis Montag dann, ich bin dann mal weg! 
PSS: Vor lauter Emma´s Hau-Ruck-Überredungs-Energie habe ich total nen Termin verschwitzt...tja wird wohl doch nix... *seufz*...schade, ich hätte so gerne die eine oder andere von Euch mal in natura getroffen...bin echt traurig...

4 Kommentare :

  1. Kommst du auch??? Ach wie schön, daß da so viele "bekannte" Blogger "rumlaufen", ich freue mich :-)))

    Ganz liebe Grüsse
    Teufelchen

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Temperament kann ich bestätigen. Aber wohin zieht es euch am Wochenende? Heute früh wusste davon noch keiner etwas. Viel Spass bei...was auch immer...
    Wir sehen uns ja auch bald. Freue mich, dich kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. na dann viel Spaß beim Lagerverkauf-Shoppen :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. tja Süße wie in alten Zeiten ab ins auto und lass das Abenteuer beginnen...das wird sooo lustig werden...aber wir telefonieren noch heute...ich drück mir mal feste die Daumen, dass alles umorganisiert werden kann...ggvlg und temperamentvolle Grüße
    emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?