15 April 2010

Ohne viel Worte…

Zwergenverpackung in Action…
Julegrüncross  JuleKaputze JuleKaputzebreit JuleCopaKids 
Wird fortgesetzt :o))
Schönen Abend Euch
Simone

8 Kommentare :

  1. Häääääh....ist die kleine Maus nicht gerade erst auf die Welt gekommen? Super niedlich die Kleine! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. @Melanie, nee das war schon im September (mannomann, die Zeit rast, gell?), aber weil sie ein bissel zu früh auf die Welt kam, ist sie bisher immer in allem Genähtem mehr oder weniger "ersoffen", vor allem weil die ZV auch ziemlich reichlich ausfällt, wie ich finde!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. super sieht das aus simone ;0)
    lieber gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  4. Angezogen noch viel schöner. Und die große Cousine scheint ja mächtig stolz zu sein.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß ! Die beiden Mädels und die schönen Sachen :-)

    liebe Grüße

    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Total süss :-)))

    Liebe Grüsse
    Teufelchen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?