06 April 2010

Langeneß kommt!

Langeness2 Langeneß1
Und gerne hätte ich:
…nochmal bessere Bilder gemacht…
…Euch den Rock sommerlich mit dem passend dazu genähten Fanö präsentiert
…nochmal mindestens Einen im Mustermix genäht
ABER:
…so herrlich wie HIER krieg ich das mit dem Fotografieren eh nie hin
…beim Anblick meiner winterweissen Beine und Arme wärt Ihr glaube ich erblindet ;o)
…wir sind wirklich ferienfaul…die Nähmaschinchen haben schon ne kleine Staubschicht *grins
…hängt da oben noch ein unvollendetes Kleid zur Kommunion (der Stoff ist viel zu dünn, für einen April im Schwarzwald, das Kind wird es wohl nicht tragen können, daher auch keine Motivation zur Vollendung *seufz)
…AUFGESCHOBEN IST NICHT AUFGEHOBEN, denn dieser Schnitt macht so Lust auf mehr, viel mehr. Ich nähe ja wirklich gern für mich…wahrscheinlich hätte ich vielleicht nie damit angefangen, wäre da nicht irgendwann mal einen Damenschnitt zum Probenähen im Postkasten gewesen…mittlerweile macht es mir genauso Spaß wie das Nähen für kleine Leute und es immer wieder schön, herauszufinden, was da Tolles bei den neuen Schnitten rauskommt! Röcke nähe ich am Allerliebsten und Langeneß hat wirklich Potenzial Römö von seinem Thron des meisthergenommenen Schnitts zu stürzen…die Paßform ist für mich wirklich perfekt und gerade die Variante mit dem Saumstreifen gefällt mir prima!
Also nur Mut Mädels…tut Euch was Gutes und näht auch mal für Euch…den Schnitt Langeneß bekommt Ihr ab Donnerstag bei Farbenmix!
Ich mach jetzt erstmal weiter Ferien…heute fahren wir an den See!
Bis bald!

1 Kommentar :

  1. schöööön geschrieben....und auf dem rechten Bild..siehst Du ja wohl hammer aus...oh mein Gott wenn wir jetzt noch einmal 19 wären hihi..nicht auszumalen....
    drück dich feste lg emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?