18 Januar 2010

Resteverwertung

Kraut mit Senfsößchen nach Rezept von HIER , das Filet leider gestern schon leerfuttert...also mit einem Rest vom Gulasch vermischt...optisch na, ja...geschmacklich...LECKER!

Und für die Lütten - Kraut geht hier gar nicht - das Lieblingsessen meiner Kindheit:


Panierter Blumenkohl!

Resteverwertung solle ich auch mal im Nähzimmer betreiben, um Platz für die Frühjahrs-Stoffe zu schaffen...vielleicht ein paar Mix-Shirts, Blusentops, Kuschelkleider...Ideen habe ich genug, nur nicht den Drive dazu...Nähtief? Nutzt aber alles nichts...ich habe diese Woche mindestens zwei wichtige Projekte auf dem Plan...aber heute gibt´s erstmal Buchhaltung *örgs

Bis bald und dann hoffentlich mit Genähtem°
Simone
Posted by Picasa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?