23 Dezember 2009

Frohe Weihnachten!


Ihr Lieben in Nah und Fern, Kunden und Freunde von KaeptnStupsnase, wir wünschen Euch von Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Bis Bald
Simone
Posted by Picasa

11 Kommentare :

  1. Liebe Simone,
    das wünsche ich dir/euch auch! Lieben Dank für die wunderschöne Karte, die heute ankam. Ich hab mich RIEEEESIG gefreut!!!! Wie schön, dass wir uns kennengelernt haben :o))
    Alles alles liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    auch dir und deiner Familie frohe und gesegnete Weihnachten und alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    ich wünsche dir und deinen Lieben und ein wundervolles Fest und schöne, geruhsame Tage :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Simone,

    dir bzw. euch auch ein wundervolles, glitzerbuntes Weihnachtsfest und alles Liebe für das Jahr 2010....

    Viele Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe auch von mir von hier! ;0)
    liebe weihnachtsgrüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone

    Ich wünsche Dir und deiner FAmilie von Herzen ein schönes Weihnachtsfest! Ich habe mich sehr gefreut, dich dieses Jahr persönlich kennen zu lernen und... wir sehen uns!

    Alles alles Liebe für euch!

    maya

    AntwortenLöschen
  7. ...ihr lieben...wir wünschen euch von herzen ein ruhiges, gemütliches und buntes weihnachtsfest mit leuchtenden kinderaugen unterm baum...bis bald und liebe grüsse sendet silke + family

    AntwortenLöschen
  8. wundervolles Fest ihr lieben...wir melden uns die Tage telefonisch...seid voller Liebe gedrückt..snif...miss you
    emma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    ich wünsche euch ebenfalls ein geruhsames, schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mal schauen was das 2010 so alles mit sich bringt! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. all das wünsch ich auch euch ...

    alles gute und bis bald im neuen jahr..

    crisl

    AntwortenLöschen
  11. liebste simone,
    ich wünsche euch
    noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
    voller liebe
    und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
    allerliebste grüsse
    silke

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?