14 Dezember 2009

Frl. Tulpina






Wird auf Svenja und Uljana bei einer kleinen Kundin unterm Weihnachtsbaum liegen...ich hoffe sie gefällt!

So nun fehlt noch ein Auftrag und an die Weihnachtsgeschenke mag ich gar nicht denken...die letzte Woche habe ich kaum was geschafft...kranke Kinder gehen einfach vor...aber nun merke ich schon, wie mir die Zeit davon rennt :o(

Also auf zum Endspurt!
Posted by Picasa

5 Kommentare :

  1. Liebe Simone,

    das Set ist ein Traum, wahnsinnig schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Müssen wir (also du ;-)) uns mal im Hinterkopf abspeichern! Für uns steht ja im Sommer noch was zur Einschulung an! Und L. wünscht sich "hellblauen Samt" - habt ihr euch abgesprochen? Die Kombi wäre perfekt!
    LG
    Bettina mit L.

    AntwortenLöschen
  3. Drück dir die Daumen, das alles noch gut klappt!
    Die Kombi ist toll!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Kombi, die gefällt mir sehr gut.
    Eine Uljana liegt bei mir gerade auch unter der Nähma.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?