02 November 2009

Svenja im Doppelpack

Einmal in klein...
Einmal für mich!

Danke für die lieben Glückwünsche zu J´s Geburtstag! Diese Woche wird es hier etwas ruhiger werden...KaeptnStupsnase geht kurzfristig auf nen Kunsthandwerks-Markt, da bleibt noch viel zu tun!

Bis Bald!
Posted by Picasa

4 Kommentare :

  1. Oh du siehst gut aus... neue Stiefel?
    J. Geburtstag war hoffentlich ganz ganz toll..der Große...na die Studentenbutze ist bei mir noch frei.. geht ja nicht mehr lang...ganz ganz liebe Grüße..wir fahren jetzt nach Ahrain und sind Mittwoch wieder da.. dann ist alles besser...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht scheee aus :)
    Schade das nicht in meiner größe gibt bei 42.
    Wer weiss vielleicht kommtes mal als dame raus :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, ich trage obenrum schon auch 42...versuch es doch mal, das passt bestimmt auch Dir!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht das aus. Gefallen mir beide

    Lg dane

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?