31 Oktober 2009



10 wird mein Großer morgen! Und wisst Ihr was er mir gestern ganz cool mitteilte? "Mama, in 7 Jahren mach ich schon den Führerschein!"

Nicht, daß ich Probleme mit dem Älterwerden hätte, aber wie man an den Kindern merkt, wie die Zeit rast, das gibt mir manchmal schon zu denken!
Posted by Picasa

3 Kommentare :

  1. Und meiner wird nächste Woche 17:).
    Aber die Führerscheinprüfung wird er erst in einem Jahr machen. Ich bin nämlich eine schreckliche Beifahrerin;).
    Einen schönen Geburtstag deinem Großen!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunssch zum Geburtstag. Wahnsinn wie schnell das wird. Ohne Kinder würdest Du aber auch alt werden halt alleine

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum 10. Geburtstag. Macht euch heute einen schönen Tag.

    Mein Großer hatte letzte Woche genau an seinem 18. Geburtstag Führerschein Prüfung. Das war für ihn das schönste Geschenk, da er alles gut gemeistert hat. Manchmal frage ich mich wirklich auch, wo ist die Zeit geblieben.

    Ich wünsche euch heute einen besonders sonnigen und schönen Tag.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?