20 Juli 2009

Allem Daumendrücken zum Trotz!


101_1411

Hat es leider doch geregnet...aber wie heißt es so schön, bei Regen am Hochzeitstag wird die Ehe besonders glücklich, denn jeder einzelne Tropfen bringt Glück...also mein Schwesterlein müßte demnach vor Glück nur so strahlen (tut sie auch ;o))

Zum Glück hatten wir Mitte der Woche die Gartenparty schon umgeplant und eine Ersatz-Location besorgt, nachdem in der Nacht zum Mittwoch bei einem heftigem Gewitter eines der Zelte beschädigt wurde...

So hatten wir es warm, schön und gemütlich...ein rundrum schönes Fest!

Für Oda war es eigentlich viel zu kalt...H. bestand aber darauf...also gab es Leggins dazu, ein T-Shirt darunter und noch ein Jäckchen obendrauf...fürchterlich zusammengewürfelt - ist ja so gar nicht mein Ding- H. war in ihrer Kombi aber total glücklich, na dann ;o)

Danke auch noch für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag, sei´s per Kommentar, per Mail oder telefonisch...ich habe mich riesig gefreut!

1 Kommentar :

  1. Boah.. ich hätte deine Schwester fast nicht wieder erkannt...aber es ist ja auch mindestens 15 Jahre her...mensch wie die Zeit vergeht.. und jetzt wirst Du bald Tante.. ich freu mich so..Deine Eltern auch süß wie eh und jeh.. da ist die Zeit stehen geblieben.. drück alle ganz herzlich von mir..so ein schönes Familienfest...muss ganz wehmütig an Mönchweiler denken.. du weisst was ich meine...*lach* ach schön, dass wir uns schon so eine Ewigkeit kennen.. schön, dass es Dich gibt..und danke diesem Autohaus...
    vlg
    #emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?