28 Juni 2009

Mit viel Geduld und Spucke!

Ist diese Kombi für eine liebe kleine Kundin entstanden...

IMG_4442

IMG_4431

Antonia Kleidchen, nach Wunsch mit Schwanenteich-Motiven und Rüschen-Leggins, die farblich vielleicht noch geändert wird, dann behalten wir die Blaue. Ich fänd´Grün schön dazu, was meint Ihr?

Für kühlere Tage noch ein Antonia-Shirt für drunter:

IMG_4439

Das auch einzeln eine gute Figur macht:

IMG_4422

Reich verziert mit Fliegenpilzen und Millie Tausendschön...IMG_4417

allerdings hat mich diese Stickdatei fast den letzten Nerv gekostet...ständige Fadenrisse bannten mich für Stunden an die Stickmaschine...wehe ich hab mich nur mal kurz umgedreht *schwupps* war wieder was ab!

Vielleicht freu ich mich deshalb umso mehr am Ergebnis...ich finde die Teile wirklich zuckersüß...ich hoffe L. mag sie genauso gerne!

1 Kommentar :

  1. die Kombi ist ja super schön...Fliegenpilze sind einfach süß und das noch mit Milli kombiniert...
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?