25 Mai 2009

Tradition!

IMG_4040

Auch zum 8. darf es noch ein Geburtstagskleidchen sein:

IMG_4034

Schnitt selbstgefrimmelt...inspiriert vom Lieblings-(Kauf-)Shirt, dem tollen Wetter angepasst. Mit der Stickerei war ich mutig...H. mag´s ja nicht mehr so verspielt. Heute morgen war ihre und auch meine Freude dann aber groß...es passt und gefällt!

IMG_4047

Da werden sicher noch ein paar Garten & Strandkleidchen folgen, allerdings möchte ich die Armeinfassung noch etwas optimieren...aber jetzt wird erstmal der Kuchen fertig gemacht und dann gefeiert!

Was sonst dieses Wochenende entstanden ist, das zeige ich Euch morgen!

Bis dahin...habt einen sonnigen Tag!

8 Kommentare :

  1. ja dann: aaaaaaalles alles guuute zum aaaaaaachten !!!!wahnsinn...meine wird in 2 wochen 7,uff...das wird noch was.

    lieben gruß und süßes kleid

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. alles alles liebe zum geburtstag!!! ;0)
    meine "kleine" wird morgen auch 8! tolles alter, gell -zwinker-
    liebste grüsse aus der schweiz und feiert schön
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Genurtstag für die große Hannah.
    Feiert schön!!!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles, alles Gute zum 8.Geburtstag! Das Geburtstagskleid ist toll geworden...vielleicht darf es nicht mehr so verspielt sein...aber Rosa wie es aussieht ja schon noch...das ist doch auch prima! ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei uns darf es noch ein Geburtstagskleid geben. Mit 8 und bald 9, da hoffentlich auch noch. Schönen Tag noch.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh.na dann:
    Alles Liebe und Gute auch von mir...8 schon...ja ist ja der Wahnsinn;-9
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. ...liebe h., alles gute nachträglich zu deinen geburtstag...wir haben gestern ganz fest an dich gedacht und dann doch vergessen anzurufen...das holen wir später sofort nach...wir hoffen, du hast schön gefeiert...ganz liebe grüsse von den günthers

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir noch alles,alles Liebe nachträglich.
    Ganz süßes Kleid,smile.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?