22 April 2009

Gelungen!

IMG_3911 IMG_3915

Also wir finden es angezogen wirklich sehr süß...da werden noch mehr folgen!

Auch die Yvi passt (war ja klar, ist ja immerhin schon Nr. 4) und gefällt:

IMG_3919

Damit sie durch den zarten R7-Stoff nicht zu niedlich wird, habe ich mich kurzerhand für das coole Monsterband entschieden...ist zwar schon ein gewisser Stilbruch, aber das lieben wir hier, auch ich kombiniere gerne mal "niedliche" Blümchenkleider mit eher rockigen Details:

IMG_3921

So jetzt wird aber nochmal die Sonne und der Garten genossen...schließlich soll es morgen erstmal schlechter werden...die ersten Wolken kommen leider auch schon!

2 Kommentare :

  1. Echt süß und wirklich gelungen:))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht alles sehr schön aus und ist bei schönem Wetter bestimmt angenehm luftig.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?