30 März 2009

Lockruf!

Die sind ja sowas von lässig....

IMG_3660

Schon gleich auf den ersten Blick hab ich mich in die neue Stickserie von Nic verliebt....ich bin ja eigentlich ein bekennender "Nicht-so-gerne-Sticker"...natürlich liebe ich das fertige Produkt, aber der Stickprozess an sich gehört nicht wirklich zu meinen Lieblingsbeschäftigungen...aber hier macht mir sogar das Sticken an sich Spaß...da jauchzt das kleine Hippie-Herz echt!

Und wenn`s mit diesem kleinen Teaser mit dem Frühling diese Woche nichts wird, dann weiß ich auch nicht!

Sonne im Herzen haben wir Kinder der 70er auf jeden Fall alle, wie Eure tollen Bilder beweisen!

Stickmuster: Love&Peace von Luzia Pimpinella erhältlich bei Huups!

1 Kommentar :

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?