10 Februar 2009

Neele,

was für ein schöner Name für einen Schnitt, wie ich finde!
Aber er klingt nicht nur schön, sondern es ist auch ein Schnitt mit dem man mit relativ wenig Aufwand tolle und vor allem immer wieder neue Ergebnisse erzielen kann. Bei mir hat es aus Zeitgründen nur für ein Probe-Modell gereicht, aber schaut doch nur mal bei DANA, aus deren Feder der Rock-Schnitt stammt, wie wandelbar der Schnitt ist! Ich werde auf jeden Fall als nächstes die Schürzenvariante probieren! Und als einfacher Rock ist er sowieso wie gemacht für kleine Damen die für SchnickSchnack zu groß werden ;o)
IMG_3215 (375x500) IMG_3218
Frühlings-Shooting im Schnee...trotz des noch liegenden Schnees hat die Sonne auf unserer geschützen Terrasse echt schon Kraft gehabt...danach ging es aber natürlich sofort wieder rein und die Sommersachen wurden (wenn auch unter Protest) gleich wieder gegen was Warmes getauscht!
EDIT:
Und wenn´s dann doch nochmal schneit, so wie heute, dann läßt sich Neele natürlich auch super mit Langarm kombinieren:

Kommentare :

  1. Schönes Foto, Sommeroutfit im Schnee.
    Danke für die lieben Worte!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  2. da lacht einem schon der Frühling entgegen! wunderschön!!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Jupe, auch mit dem Langarmshirt sieht er toll aus - muss mir gleich mal die anderen Beispiele angucken:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?