20 November 2008

Schlingel unterm Weihnachtsbaum und ein Nachtrag

Ja, die süßen Scheinheiligen von Paulapue sind auch bei meinen beiden Programm ;o)

Amelie aus Campan vorn mit meinem persönlichen Lieblings-Engel (ich find die Frisur und das Spängerle so niedlich), hinten mit Velourflügeln, nach einem Entwurf von Silke, lieben Dank dafür!

100_5529 100_5531

Dann noch was von Anfang des Monats...Geburtstagspulli für meinen Sohn...der wird heißgeliebt!

100_5509

Schnitte: Amelie & Yorik von Farbenmix

1 Kommentar :

  1. also der yorik ist ja total klasse!
    ich glaube das teil wäre hier bestimmt beliebt! ob ich doch mal probieren sollte, was für ihn zu nähen?
    boah, der gefällt mir total!

    glg einchen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?