30 Oktober 2008

Näh-Wetter!

Brrr....der Winter ist da!

IMG_2222

Eiskalt erwischt...daß der weiße Zauber auch noch liegen bleibt, damit habe ich nicht gerechnet!

Na, ja im Nähzimmerchen ist´s warm und die Aussicht bezaubernd...so wird heute gearbeitet...diese Amelie macht den Anfang...Mehr dazu später!

Kommentare :

  1. Na sowas!? Bei uns ist es wirklich kalt und regnerisch, aber Schnee?... Mein Mann muß jetzt unbedingt die Winterreifen montieren...
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Schnee ...?!? Bei uns regnet es und regnet und regnet ...
    Der Winter kommt also doch mit gaaaaaanz großen Schritten!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  3. Boah,der erste Schnee,sieht so schön und romantisch aus.Na,dann geh mal was tolles zaubern.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  4. ha...bei mir ist das "zeug" zum glück wieder weg.... :-)

    schönes schaffen
    maya

    AntwortenLöschen
  5. Schnee gab's gestern zwar immer noch bei Euch.. aber (auch wenn nur ganz kurz)kalt ist mir bei dir ja nie... so schön war es... und so tolle Sachen mitgenommen... R. kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.. Mädels halt (meinte er)... schade, dass mein Handy "ins Klo gefallen" ist.. sonst hätte ich schöne Erinnerungsfotos..
    Bis bald
    ggvlg
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Aussicht. Viel Spass beim Nähen.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das gibt`s ja gar nicht ...
    bei euch liegt Schnee !!!
    Unglaublich ~ ist doch bei uns der typisch nordische Herbst mit viiieeel Regen in vollem Gange !

    Ach, ich wünschte diese Wassermassen wären auch hier Schnee !!!

    ganz liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?