29 September 2008

Winona mit Blumen-Zoe...

ach wie war ich gleich hin-und weg...von dieser süßen Blumenwiese:

100_5449

Das war sicher nicht das Letzte Shirt mit dem süßen Motiv.

Ebenso ging´s mit Winona...beim Nähen war ich doch seeehr skeptisch, ob diese Hose meinem dünnen Hering passt...eine kleine Abänderung am Bund und H. ist total begeistert...wie man sich doch täuschen kann ;O)

Kommentare :

  1. ...hat mir da am Telefon nicht gerade eben noch jemand erzählt, dass die Hose total blöd aussieht...die sieht nicht blöd aus...die ist super...wenn ich nur auch schon eine genäht hätte...

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Find deine Kombi wieder soooo schön und die Blumenwiese auf dem Shirt ist wirklich total süß!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  3. suuuuuppppper, die ist auch was für Y.
    vlg Emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?