21 August 2008

Johanna oder mal wieder was für Mutti!

IMG_1213 (325x500) IMG_1198
IMG_1189
Einen Traum-Schnitt hat Dana da wieder gezaubert...leicht zu nähen, mit einem tollen Sitz (macht wirklich eine schöne Figur) und macht einfach Spaß!
Meiner hier ist aus grün-weißem Denim (die Farbe passt so herrlich zu meiner Lieblingsfarbe Lila), also eher eine spätsommerliche Variante...dicker Strickstoff liegt aber schon bereit...nach unserem Urlaub heißt es hier also Johanna die Zweite!
Hinten mit momentaner Lieblingsstickie...dazu gab es schwupps noch einen neuen Römö aus dunklem Jeans...bisher noch ganz schlicht, er wartet nämlich noch auf diese gefiederten Genossen von Nic!
Der Schnitt ist ab Freitag, 22.08.09 wie immer bei Farbenmix zu kaufen!

Kommentare :

  1. Liebes Simonchen,
    ich bin begeistert,du sieht einfach ganz ,ganz toll aus.Ein wunderschönes Bild,der Mantel ein Traum und die Farbe steht dir einfach suuuuuper.Toll gemacht!!!
    Viele liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Eine fesche Mutti, muss ja mal gesagt werden...

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?