22 April 2008

Auf den Hund gekommen...

diese Dateien vom Kleinen Himmel (Dawanda) sind so genial....

100_5098

die Jacke war schon länger zum Pimpen gekauft, Kind wollte aber nichts drauf, außer den Buttons...bis jetzt...die coolen Dateien sind von Ihr mehr als geduldet, Sandra, darauf kannst Du Dir echt was einbilden!

Und Muttern hat sich auch schon welche gestickt...der Hund darf auf jeden Fall auch bald mit mir Gassi gehen!

Auch sonst läuft die Maschine heiß...viel zu tun, aber noch nichts wirklich vorzeigefähig...aber bald!

3 Kommentare :

  1. cool gepimte Jacke...wo gabs denn die? Habe sie für mich beim Schweden gakuft...gibt es die auchin Klein ? Hab di egarnet gesehen! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. jacke und roxy gefallen mir.
    aber richtig super finde ich eure römo's , die würde ich sofort euch wegnehm. *kicha*
    xo andy

    AntwortenLöschen
  3. Der Hund ist super cool... toll
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?